“Gerate immer an den Falschen …”

Gerate immer an den Falschen

 

“Gerate immer an den Falschen …”

Was mach ich falsch? Immer wieder ziehe ich Männer in mein Leben die es nicht ernst meinen, Player, Fremdgänger …?!

Ich weiss, was ich will, wie ich mir eine Beziehung vorstelle und doch verliebe ich mich dann in den Falschen und es tut entsetzlich weh.

 

Warum? :: “Gerate immer an den Falschen …”

Ist das Zufall, Schicksal, Karma?

Kann man so sehen … wenn es einen weiterbringt, ist es ok.

 

Wenn es einen nicht weiterbringt, dann würde ich es mir genauer angucken.

Welche Fehler machen Frauen?

Sie sind zu schnell, weil sie denken, er ist es.

Sie gehen nur nach dem aktuellen Bedürfnis.

Sie glauben alles.

Sie achten nicht auf alle drei Ebenen.

Sie stellen nicht die richtigen Fragen.

 

Jeder macht Fehler, das ist menschlich und gehört zum Reifungsprozeß dazu. Jedoch muß man Fehler nicht wiederholen.

Und je eher man Fehler erkennt, umso eher kann man es da nächste Mal, besser machen.

Solange man denkt, daß man klar ist, weiß, was man will, alles richtig macht und trotzdem an den Falschen gerät – ist man einem Selbstbetrug erlegen.

Die Ursache ist immer das eigene Denken & Handeln. Immer.

 


Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Das könnte der größte Fehler sein.

• Investieren – obwohl er nicht investiert.

• Potential und Möglichkeiten sehen, wie schön es zusammen sein könnte – aber er sieht es nicht.

• Zeit mit einer Affäre (auch F+ genannt: Freundschaft+ oder auch F*cken*) verschwendet und gehofft, daß es mehr wird.


Die Hoffnung gehört, bei diesem Thema, begraben.
Das ist keine Hoffnung, das ist ein Augen-Verschliessen.


Fazit :: “Gerate immer an den Falschen …”

Es sind konkrete Schritte, die man gegangen ist und die einen dahin gebracht haben, wo man gerade steht.

Man kann es analysieren und sich eine neue Strategie überlegen.

Man kann auch an seiner Einstellung arbeiten und es darüber verändern.


Viele Wege führen nach Rom.
Und sie haben immer mit einer Veränderung zu tun – in und an sich.


Es geht nie um die Männer. Nie.
Bloß keine Zeit mit Trauer, Wut, Rache etc. verschwenden.
Es lohnt sich nicht, noch mehr Energie rein zu stecken – oder?

Man kann es lernen, genau hin zu schauen, die richtigen Fragen zu stellen, auf seine Intuition zu hören, langsam vorzugehen, einen Schritt nach dem anderen zu machen, nichts zu überspringen und kluge Entscheidungen zu treffen.

Wollen wir zusammen daran arbeiten?

 

 

Kostenloses Beratungsgespräch




Erfolgreich abnehmen | Onlinekurs

 

“Warum will meine Frau keinen Sex mit mir haben?”

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Was kostet Sie das Rauchen?

 

Die 3.5-Minuten-Nummer

 

Wenn mehr Bauch als Brust da ist?

 

Frauen suchen sich immer Arschlöcher?

 

Fragst du nach dem, was du haben willst?

 

MPU in Köln

 

Wann erkennen Sie, daß es nicht gepasst hat?

 

Stress als Auslöser

 

“Ich habe Angst vor dem Flug”

 

Ich suche die attraktive, gebildete Vögelfreundin mit Wiederholungsfaktor.

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

Fett, Entzündung und die Insulinresistenz

 

Stellen Sie diese Fragen, bevor Sie eine Beziehung eingehen?
 

 

Männer, Testosteron und die Weicheier

 

Magenbandhypnose
 
 

Selbstwert, Frauen und Sex?

 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Trauma oder Heilung?

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

Erfolgreich abnehmen | Onlinekurs

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?

 

 

 

 

 

Wie unterstützt die Hypnose das Abnehmen?